Skip to main content

Wir sind erst zufrieden wenn Sie es sind.

Wir erledigen das schnell, sauber und nach Ihren Wünschen.
Die Arbeiten werden in bester Qualität zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt.

1.

Haushaltsauflösungen & Wohnungsauflösungen

Die Wohnung oder das Haus ist verlassen, die Einrichtung muss raus. Mit uns als erfahrenem Partner in Sachen Haushaltsauflösung treffen Sie immer die richtige Entscheidung. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Erfahren Sie hier, wie eine effiziente Wohnungsauflösung mit uns abläuft:

Bestandsanalyse

Zunächst sind Sie gefragt. Markieren Sie im Vorfeld alle Gegenstände, die Sie behalten wollen oder anderwaitig abholen lassen möchten, mit einem farbigen Zettel. Bei allem Übrigen handelt es sich um den Hausrat, der durch uns entsorgt und gegebenenfalls verwertet würde. Wir stellen für Sie sicher, dass keine Wertgegenstände wie Bargeld, Schmuck oder wichtige Dokumente verloren gehen. Vertrauen und Ehrlichkeit sind Grundprinzipien, ohne die ein Unternehmen wie das Unsere auf Dauer nicht existieren kann. Im Zuge einer Haushaltsauflösung finden sich immer wieder wertvolle Dinge. Dass diese dann auch vollständig übergeben werden, ist für uns als Familienbetrieb absolut selbstverständlich. Das Wertvollste für uns ist Ihre Empfehlung.

Vor-Ort-Termin

Wir kommen gerne kurzfristig vorbei und machen uns ein Bild von Art und Umfang des Hausstandes. Welche Vergütungen sind realisierbar, welche Kosten entstehen durch Abtransport und Entsorgung. Dabei ist der persönliche Eindruck vor Ort obligatorisch. Eine Haushaltsauflösung ist keine exakte Wissenschaft, hier kommt es in erster Linie auf die Erfahrung an. Nach unserem Besuch bieten wir Ihnen unsere Leistungen zu einem verlässlichen Fixpreis an. So erleben Sie keine bösen Überraschungen.

Durchführung

Die Haushaltsauflösung geschieht zu einem vereinbarten Termin. Die Anwesenheit des Auftraggebers ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr erforderlich. Die Profis von Gruber-Entrümpelungen erledigen zuverlässig ihre Arbeit und übergeben die Räumlichkeiten pünktlich und besenrein.

Rufen Sie am besten gleich an und verenbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

.

2.

Transporte

Sie haben Wahre die Transportiert werden muss? Es ist Paletten Wahre oder nicht viel zu tragen? Dann lassen Sie den Transport von uns durchführen. Wir nehmen Ihnen ihre Last ab.

 

.

3.

Entrümpelungen & Entsorgungen

Was entrümpeln wir?

Wo immer sich Chaos und Hausrat angesammelt hat, was immer verlassen wurde und nicht mehr benötigt wird, wir sind der richtige Ansprechpartner. Wir entrümpeln alles: Räume, Wohnungen, Häuser, Garagen, Messi-Haushalte, Stellplätze, Freiflächen, gewerbliche Einrichtungen und alles, was bei dieser Aufzählung noch fehlen sollte.

Was kostet eine Entrümpelung?

Die Kosten einer Entrümpelung hängen von 2 Faktoren ab:

  • Größe der Fläche:
    Wie groß ist sind Räume und Flächen, die entrümpelt werden sollen. Befinden sie sich leicht zugänglich im Erdgeschoss oder müssen mehrere Etagen überwunden werden. Neben den Fragen nach Zufahrt, Container-stellflächen usw. ist der zweite Punkt von entscheidender Bedeutung:
    Art und Menge des Hausrats:
    Handelt es sich um eine gepflegte Wohnungseinrichtung oder geht es um einen Messi-Haushalt? Weiter geht es um die Abschätzung der Entsorgungskosten einerseits und der Erträgen verwertbarer Gegenstände auf der anderen Seite.
    Es geht hier also um die Einschätzung des reinen Arbeits-Aufwandes aus Sortierung, Transport und Entsorgung. Genauso wichtig ist die angemessene Wertanrechnung der veräußerbaren Gegenstände. Hier zahlt sich unsere Gründlichkeit für Sie aus.
  • Bewährte Abläufe:
    Vor-Ort-Termin
    Haushalt-nachherHaushalt-vorher
    Ein persönlicher Vor-Ort-Termin ist unbedingt nötig, um die Ist-Situation in Augenschein zu nehmen. Welche Dinge können verkauft werden, was ist zu entsorgen? Ist Demontage oder Abbruch erforderlich? Wie sind die örtlichen Bedingungen.

Angebot

Nach unserem Besuch machen wir Ihnen ein Angebot zu einen günstigen Festpreis.
Kosten und etwaige Wertanrechnungen sind miteinander verrechnet. Der Vorteil für Sie: kein finanzielles Risiko.
Sind Sie mit unserem Angebot einverstanden, vereinbaren wir ein Zeitfenster für die Durchführung. In dieser Zeit erledigen wir zuverlässig Ihren Auftrag und übergeben das objekt fristgerecht in besenreinem Zustand.
Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie gleich an. Wir vereinbaren gerne kurzfristig einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

.

5.

Demontagen, Abbrucharbeiten & Entfernungen

Wir übernehmen jede Art von Abbruch- und Demontagearbeiten für Sie.
Ob Fliesen, Parkett, Teppiche, Laminat, PVC, Tapeten, Türen, Zargen, Trockenbau, Garagen, Gartenschuppen oder andere An- bzw. Aufbauten wir schafen Ihnen Platz für Neues.

 

.

Mit Abstand das beste Team, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Sie haben den Look, den ich wollte, wirklich verstanden und ihn voll und ganz getroffen! Ich kann sie als Unternehmen nur wärmstens empfehlen, es gibt einfach kein besseres Team!

John Taison

Es hat wirklich Spaß gemacht, das Team während des Projekts kennenzulernen. Sie alle haben mir bei der Beantwortung meiner Fragen geholfen und dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Das Ergebnis war am Ende doppelt so gut, wie ich es mir jemals hätte vorstellen können! Warten Sie nicht länger mit dem Anruf beim Team, Sie schaden sich nur, wenn Sie zögern!

John Schmidt

Ich frage mich, warum ich diese Jungs nie früher kontaktiert habe! Im Ernst, sie alle haben lobenswertes Talent auf ihrem jeweiligen Gebiet und haben mein Konzept über den Haufen geworfen. Vielen Dank für ein tolles Erlebnis!

John Levin
JETZT TERMIN VEREINBAREN ODER EINFACH ANRUFEN

<div class="font-size-NaN m-font-size-NaN" style="box-sizing: border-box; -webkit-font-smoothing: antialiased; caret-color: #000000; color: #000000; font-family: 'Fjalla One'; font-size: 20px; text-align: center;">Buchen Sie einfach online einen Wunchtermin.</div>

    X
    Nachricht